Update zu den Trainingsmöglichkeiten

Da sich die 7-Tage-Inzidenz in München gegenwärtig auf einen Wert von unter 100 zu stabilisieren scheint, freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir voraussichtlich bald wieder mit dem Training starten können. Nach den momentanen Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen ist ab dem 12.05.21 wieder kontaktfreier Sport im Innenbereich, sowie Kontaktsport im Außenbereich möglich. Dabei ist jedoch für die Teilnahme (bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100) ein maximal 24h zurückliegender negativer POC-Antigen- oder Selbsttest bzw. ein maximal 48h zurückliegender negativer PCR-Test verpflichtend. Außerdem sind die Vorgaben des Rahmenhygienekonzeptes Sport (https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-309/), sowie die Hygienekonzepte der Stadt München zwingend zu beachten:

Leider gelten die bisherigen Belegungspläne für die Schulturnhallen aktuell nicht, so dass wir Euch noch nicht mitteilen können, wann und wo wir Euch Trainingseinheiten anbieten können. Wir stehen allerdings bereits in Kontakt mit der Stadt und sobald wir Näheres wissen, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

Eure Vorstandsschaft der Abteilung Karate