Wiederaufnahme des Trainings

Endlich ist es soweit – es kann wieder losgehen!

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, den 07.06.2021, bis zum Beginn der Sommerferien am 30.07.2021 unser reguläres Training wieder fast in vollem Umfang aufnehmen können – und zwar ohne Test und ohne Anmeldung. Allerdings finden alle unsere Trainingseinheiten bis zu den Ferien in der Halle der Grundschule an der Bergmannstraße 36 statt.

Unser Trainingsplan ist wie folgt:

Montag
18.30 – 19.45: Unterstufe
20.00 – 21.30: Oberstufe

Dienstag
18.30 – 20.00: Training für alle

Mittwoch
20.00 -21.30: Training für alle

Donnerstag
20.00- 21-30: Training für alle

Außerdem bitten wir Euch das städtische Hygienekonzept genau durchzulesen und alle dort genannten Punkte zu beachten. Schließlich bitten wir darum pünktlich zum Training erscheinen, weil uns der Hausmeister ins Gebäude einlässt. Im Gebäude und in den Umkleiden sind FFP2-Masken zu tragen.

Eure Vorstandschaft
USC München, Abteilung Karate