Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs mit Schulbeginn

Mit Schulbeginn (08.09.2020) können wir wieder zu unseren regulären Buchungszeiten die städtischen Schulturnhallen nutzen. Allerdings gilt weiterhin die aktuellste Fassung des städtischen Hygienekonzepts. Um eine Überbelegung der Halle des Pestalozzi-Gymnasiums zu vermeiden, bleibt die Einteilung des Ferientrainings vorerst bestehen.

MontagMittwochDonnerstag
18:00-19:30
Unterstufe
18:00-19:30
Kumite
 
19:45-21:00
Oberstufe
19:45-21:00
alle Graduierungen

19:30-21:00
Mittel-/Oberstufe
(ab Blaugurt)

Trainingsplan ab 09.09.2020

Aus demselben Grund bitten wir um eine Anmeldung fürs Oberstufentraining am Montag und zwar hier:

Wer bei der Anmeldung seine E-Mail-Adresse angibt, kann seinen Eintrag auch nachträglich bearbeiten bzw. löschen, sollte er oder sie z.B. kurzfristig doch verhindert sein. Die anderen Trainingseinheiten bleiben wie gehabt. Bis bald im Training, Eure Abteilungsleitung