Start des ZHS-Trainings zum Semesteranfang

Am 26. Oktober 2021 beginnt das ZHS-Training (Zentraler Hochschulsport) wieder zu den üblichen Zeiten, jetzt immer in der neuen Turnhalle 3:

Di und Fr, 18:30 – 20:00 Anfänger
Di und Fr, 20:00 – 21:30 Fortgeschrittene

  1. Unsere Halle ist die Turnhalle 3 (TUH3) im Erdgeschoss:
    ZHS Neubau_Hallenplan_E0_E1.pdf
  2. Der nächstgelegene Eingang liegt an der Ostseite des Gebäudes:
    Karte bei Google Maps
  3. Von dort in die Umkleiden U7 – U12 und auf der anderen Seite der Umkleide raus in Richtung Halle.
  4. Die Halle scheint ziemlich klein zu sein, zumal es nur eine flexible Trennwand zur Nachbarhalle gibt. Darüber hinaus ist der Hallenteil nicht in voller Breite nutzbar, da sich am Ende der Halle eine Einrichtung für die Turner befindet. Wir werden ausprobieren müssen, ob wir mit der Halle zurecht kommen.
  5. Die Ausgabe der ZHS-Cards (nicht für USC-Mitglieder, die ihre Karte über die USC-Geschäftsstelle erhalten!) und zwei Validierungsterminals befinden sind im 1. OG, ebenfalls in der Nähe des östlichen Eingangs.
  6. Unsere Kurse geginnen erst ab dem 26. Oktober – in unserer Halle wurde ein Wasserschaden festgestellt.
  7. Anmeldung über die ZHS-Webseite nicht vergessen!